Willst du Antworten von der Natur?

Heute hab ich mal was ganz Besonderes für dich:

 

Sabine Schulz -sie denkt und arbeitet mit der Natur! Wie das funktioniert, erklärt sie dir gerne in ihrem Artikel!

 

So, Sabine, du bist dran:


Sabine Schulz
Ich bin Sabine und nenne mich "Naturdenkerin", weil ich im Rahmen vieler Tourismusprojekte für Gäste und Besucher in der Natur 2012 ein faszinierendes Prinzip herausgefunden habe:
Denken mit der Natur!
Es funktioniert über das Spiegelungsprinzip und funktioniert bereits mit einfachen Fragen: "Wie geht es mir gerade - wirklich?"
Wir schauen uns um uns, sehen mindestens zwei Bäume und schon fühlen wir uns von einem der beiden mehr angezogen.
Die zweite Frage "Und Warum?" zeigt uns bei der Betrachtung des Baumes so manche Überraschung!

Natur Feedback

NATURESPONSE® ANTWORTEN DER NATUR
Ich nenne das Prinzip daher auch NATURESPONSE® ANTWORTEN DER NATUR oder auch Natur Feedback.
Es ist die Basis vieler meiner Seminare, Firmentrainings und sogar andere Trainer_Innen bilden sich inzwischen damit weiter.
Mehr und viel mehr gibt es in Veranstaltungen Österreich-weit:
NATURESPONSE® Natur Feedback Veranstaltungen

Wie funktioniert das?

NATURESPONSE® ANTWORTEN DER NATUR
Hier auf Petras Blog sende ich allen Naturfreund_Innen  eine Serie von Blog-Beiträgen, in der es genau darum geht:
Einen eigenen Jahresbaum als persönlichen Begleiter aussuchen. Und dann in 7 Schritten von den Wurzeln bis zur Krone ganz viel über sich selbst herausfinden.
Mit Natur Feedback. Die Teile 1 bis 3 sind bereits veröffentlicht zum "aufholen" und  Teil 4 (von insgesamt 7) folgt dann in Kürze:

Willkommen in der Community

NATURESPONSE® ANTWORTEN DER NATUR
Bitte ausprobieren, kommentieren, teilen ...
die NATURESPONSE® Community -und ich- freuen uns auf regen Austausch.
Sabine "Naturdenkerin" /
NATURESPONSE® ANTWORTEN DER NATUR

NATURESPONSE® Natur  Feedback auf facebook

Liebe Grüße
Sabine Schulz


Ein Dankeschön an Sabine

Mal sammle ich Fettnäpfchen, mal Erfahrungen,

aber das Kräutersammeln ist meine größte Leidenschaft.

 

Sieh dich doch mal um auf Sabines Seite und probiere es aus!  Vielleicht kannst du uns deine Erkenntnisse schon bald hier mitteilen!


freut sich auf die Antworten der Natur:

Petra Sandrieser petra-silie petrasilie

Petra Sandrieser

  • Kräuterpädagogin
  • Waldpädagogin
  • Natur- und Landschaftsführer

Kontakt: petra@petra-silie.at

www.petra-silie.at

Kommentar schreiben

Kommentare: 0