HochSensitives Ursprungsweib

Bist du auch HochSensitiv?

 

HochSensitive Menschen verarbeiten Informationen und Eindrücke anders.

Wir nehmen Gefühle anderer empathisch auf, sind stark lösungsorientiert und empfinden auch viel intensiver.

Das ist in einer Welt, wie sie sich in letzter Zeit dargestellt hat, nicht unbedingt einfach. Und doch ist HochSensitivität eine absolute Stärke.

 

Wir bieten deshalb bewusst außerhalb von Facebook Begleitung in einem „geschützten Rahmen“, damit wir uns austauschen können.

Wir haben uns bewusst für Telegram entschieden. Wer Telegram noch nicht kennt: es ist eine Art "Whats App, You Tube, Suchmaschine von Insider für Insider und Facebook in einem.

 

Hier erhältst du lösungsorientierte Infos und Impulse aus unseren Workshops  und Quellen, denen wir seit vielen Jahren vertrauen!

 

Ein virtueller Raum für Wachstum und Stärkung, wo bewusste ursprüngliche Männer und Frauen ihre Qualitäten einbringen, um ein Potpourri von Informationen, Werkzeugen und guten Gedanken anbieten.

 

Wir möchten uns hier vernetzen und ein "Wir" für Menschen schaffen, die gemeinsam in eine Neue Zeit gehen.

 Achtsamer Umgang mit Meinungen und Gefühlen in dieser Gruppe ist uns ein großes Anliegen.

zur kostenlosen Telegram gruppe anmelden