Ringana - Frischekosmetik und Supplements

Ich werde sehr oft gefragt, warum ich meine Körperpflege nicht selbst mache, ich hätte doch das Wissen dazu.

 

Ich gebe es zu, ich habe es versucht. Ich war aber mit dem Ergebnis nicht zufrieden.

 

Da ich schon langjährige Ringana Partnerin bin, liebe ich das Gefühl und den Geruch der Produkte. Ich weiß um die pflegenden Eigenschaften des leichten Gesichtsfluids und der reichhaltigen Körperlotion, um nur diese beide zu nennen.

 

In dieser Qualität kann ich die Produkte in meiner kleinen Hexenküche nie und nimmer herstellen - aber warum auch das Rad neu erfinden, wenn ein anderer das schon perfektioniert hat?

 

"Lebensfreude lässt sich nicht künstlich herstellen" lautet ein Zitat auf der Ringana Homepage.

 

 

Kompromisslos verwendet Ringana ausschließlich hochwertige Zutaten und keinerlei künstliche Konservierungsstoffe - deswegen hat Frischekosmetik auch ein Ablaufdatum.

 

Lebendige Kosmetik auf lebendiger Haut, das hat doch was, oder? 

Lass dich auf das Abenteuer Leben ein und erkenne den Unterschied - deinem Körper zuliebe.

 

Hier kannst du dir die Produkte direkt bestellen!

 

Wenn du in der Nähe wohnst, schau doch immer mal wieder bei den Veranstaltungen vorbei, hier bekommst du tolle Informationen über Ringana und noch viel mehr!

 

Wenn dir die Produkte zusagen, - und das werden sie gewiss - kannst du durch Weiterempfehlung auch etwas fairdienen.

 

Trage dich direkt auf meiner Ringana-Partnerseite als selbständiger Partner ein und werde Teil unseres einzigartigen Teams.

 

Du willst mich/uns lieber direkt und live  kennenlernen?

Gerne können wir uns persönlich treffen, ganz privat oder bei einer Ringana Veranstaltung - melde dich einfach bei mir! 

 

Mehr Infos zur Vertriebspartnerschaft gibt es hier: www.ringana.biz

 

Ich freue mich auf dich!