Sensaat - Dienstleistung mit Mehrwert

Bist du jemand, der mitten im Leben steht und manchmal etwas Hilfe benötigt?

 

Mein Anliegen als sozialer, naturverbundener Mensch ist es einerseits, aktive Unterstützung zu bieten und andererseits einzuspringen, wenn Not am Mann/Frau ist. Ich arbeite nur mit Produkten, die nicht nur dein Zuhause sauber machen und pflegen, sondern zusätzlich auch die Wohnraum-Energie anheben.

 

Da mir auch Haustiere und Kinder sehr am Herzen liegen, ist die Wahl des Putzmittels essentiell. Hunde und Katzen nehmen über die Pfoten vielerlei Giftstoffe auf und Kinder rutschen auch einmal am Boden, stecken etwas in den Mund und sind durch ihre Aktivität viel öfter als wir in direktem Kontakt mit Möbeln, Teppichen etc.

 

 

Daher dachte ich mir, ich verpacke das alles in eine Dienstleistung und mache dir ein außergewöhnliches Angebot.

 

 

Du legst Wert auf:

 

  • Vertrauen
  • gute Verständigung
  • Persönlichkeit
  • Flexibilität
  • ein sauberes Umfeld

Ich biete dir:

  • langjährige Erfahrung in der Haushaltsführung
  • absolute Liebe zur Natur und dadurch
  • Verwendung chemiefreier Putzmittel
  • mehr als 10 Jahre Selbständigkeit

 

Der Ablauf:

Du kontaktierst mich über petra@petra-silie.at oder über 0676/6049 525

Ich melde mich dann bei dir und wir vereinbaren ein kostenloses Erstgespräch.

Hier klären wir, ob wir zueinander passen und welche Dinge dir besonders wichtig sind.

 

Vielleicht willst du auch nur wissen, ob du chemiefreien Reinigungsmitteln überhaupt vertrauen kannst? Dann lass uns gemeinsam dein Zuhause putzen und/oder komm gerne in einen Workshop über den chemiefreien Haushalt.

 

 

Natur mit beschützenden Händen

Haushalt

Unser Zuhause, oft auch als "Dritte Haut" bezeichnet, ist enorm ausschlaggebend für unser Wohlbefinden. Daher kommen für mich nur die besten und saubersten Produkte bei der Haushaltsführung in Frage.

 

Putzen, bügeln, Hilfe bei Einkäufen und Erledigungen oder auch einfach nur ein Workshop zum Thema "Chemiefreier Haushalt"- lass und reden, wo du gerne unterstützt werden willst.

 

 

Hund und Katze kuscheln gemeinsam

Haustiere

Für Hunde gibt es Hundepensionen, wenn man mal wegfährt, aber wer kümmert sich um die Katze, die Meerschweinchen, Hamster, Fische und Schildkröten?

 

Gerne übernehme ich die Urlaubspflege deiner Lieblinge in ihrer gewohnten Umgebung.

 

 

Der Apfel als Symbol der grünen Erde

Garten

Garten ist ja nicht gleich Garten. Ich bin eine leidenschaftliche Anhängerin der Hortus-Bewegung und fühle mich in naturnahen und insektenfreundlichen Gärten am wohlsten.

 

Es macht mir riesigen Spaß, Menschen zu unterstützen, die auch Freude an gesundem Grün haben.

 

Zusätzlich berate ich dich auch gerne beim Anlegen eines Kräutergartens.