Wer und was mir gut tut

Als naturverbundener Mensch habe ich an mich den Anspruch, mich mit möglichst natürlichen Produkten zu umgeben. Wildkräuter, Beeren, Pilze und Obst sammle ich nach Möglichkeit in der Natur, die herkömmlichen Kräuter pflanze ich selbst an. 

Doch was ist mit Dingen, die ich nicht selbst sammeln, anbauen oder herstellen kann? Dafür gibt es glücklicherweise Firmen, die mir Artikel liefern, von deren Qualität ich überzeugt bin. Hier ein Auszug aus Firmen, denen ich vertraue:

Ringana®

Ich durfte die Produkte bereits 2010 kennenlernen und habe sehr schnell gemerkt, wie gut die frischen Zutaten meiner tun.

 

Ich war es einfach leid, Kompromisse zu machen. Da gebe ich meinem Körper die beste Ernährung und schmiere mir dann "Irgendwas" auf die Haut?

Nein, das geht doch gar nicht!!!

 

Ich würde Erdöl, hormonell wirksame Substanzen oder erbgut-verändernde Duftstoffe doch auch nicht essen!

 

Ringana ist für mich ein Beitrag zur Gesundheit, meiner eigenen und der unseres Planeten. Weniger kommt gar nicht in die Tüte...

Klicke bitte auf den Button, wenn du von mir persönlich betreut oder mit mir zusammenarbeiten möchtest. Über diesen Link wirst du mir direkt zugeordnet.


Young Living™

 

Ich und meine Öle! Ich bin nur einfach von ihnen begeistert!

 

Die Plus-Serie verwende ich in der Küche und so entstehen ganz besondere Gaumenexplosionen.

Andere Öle verneble ich für ein gutes Klima und manche verwende ich als hochwertiges Parfum. Speziell in meiner seelischen Entwicklung sind mir so manche Mischungen ans Herz gewachsen - mal schmeichelnd, mal aufrüttelnd, mal tröstend und stärkend.

 

Und die Thieves-Reinigungsserie hilft mir nun auch meinen Haushalt immer chemiefreier zu machen!

Klicke bitte auf den Button, wenn du von mir persönlich betreut oder mit mir zusammenarbeiten möchtest. Meine Partner Nummer ist in den Feldern  bereits eingetragen. (Sponsor & Enroller 13679778)


Eva Maria Arneitz

Meine Kollegin, Freundin und Mentorin, die mich gelehrt hat, wieder auf mein Bauchgefühl zu hören und die Welt um mich herum anders wahrzunehmen. 

 

Mit Evas Hilfe kann ich meine hochsensitive Scannerpersönlichkeit entfalten und meine Vielbegabung in meiner Selbständigkeit perfekt einbringen. 

 

Sie hat mir beigebracht, meine anscheinenden Schwächen in absolute Stärken umzuwandeln und dafür bin ich ihr unendlich dankbar!


Empfehlenswerte Literatur

Maria L. Schasteen hat tolle e-books herausgebracht, wo sie die Anwendung von ätherischen Ölen beschreibt. Schmöker doch gerne mal darin.

FroschRot - die Nähstub`m

Witziges, buntes, individuelles Spielzeug und Kleinkindaccessoires - alles,was sich die Kleinen und ihre Mamas so vorstellen.

Nix schnürt ein, die Farben machen gute Laune und die Sachen von Helga halten auch anständig was aus!